Der Nikolaus besuchte uns auf dem Hundeplatz

Am 06. Dezember trafen sich die Kinder der Ortsgruppe Idstein mit ihren Eltern um auf den Nikolaus zu warten. Das Vereinsheim war voll mit Kindelachen und alle Kinder warteten gespannt bei Kaffee/Kinderpunsch, Kuchen und Plätzchen auf das Eintreffen des Nikolaus.

Um kurz nach 16:00 Uhr wurde ein

Schatten am Fenster vernommen und die Kids stimmten das Lied „Niklaus komm in unser Haus“ zur Begrüßung an.

Wie jedes Jahr hatte der Nikolaus für jedes Kind eine Kleinigkeit dabei, aber auch sein großes Buch mit allen guten und schlechten Dingen die die Kinder über das letzte Jahr so vollbracht haben. Der ein oder andere war einsichtig aber auch erschrocken was der Nikolaus so alles weiß…

Vielen Dank lieber Niklaus, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Eure Julia